New Paris Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

New Paris Hotel Harbin


New Paris Hotel Harbin, Es befindet sich in Harbin, der schönen Eisstadt Nordchinas, an der Zhongshan Road, der Haupttrasse und dem wohlhabenden Businesszentrum von Harbin. Es liegt in der Nähe des Geschäftsviertels der Provinzregierung und des Qiulin Museums. Vom Hotel aus können Sie zum Harbin Station North Square, der zentralen Straße, Harbin West Railway Station, Harbin Binhai Flughafen, Harbin Expressway Eingang und anderen wichtigen geografischen Standorten gelangen,Sie können die richtige Art des Transports für Sie finden.Die Lage des Hotels strahlt zu den berühmten Harbin malerischen Orten: Eis und Schnee, Sophia Church, Northeast Tiger Garden, Sun Island, Polar Pavilion, etc., mit bequemen Verkehrsmitteln.
Dies ist ein luxuriöses und exquisites Business-Hotel, das von Harbin Ruichen Hotel Management Co., Ltd. nach internationalen Standards entworfen und gebaut wurde. Es verfügt über verschiedene Arten von geräumigen und komfortablen Gästezimmern. Die Zimmer haben ein intelligentes innovatives Design. Jedes Gästezimmer verfügt über ein individuelles Bett und einen geräumigen Arbeitsbereich für Geschäftsreisende und führt High-End Memory Matratze, Daunendecken und andere Produkte ein.Einmalige Badeprodukte.Alle sind mit Smart TV, HDMI-Anschluss, Licht-Steuerung und Klimaanlage, IDD-Telefon, VOD-Video auf Anfrage, Satelliten-TV-Programme, elektronischen Safe, Breitband-und Wireless-Internet ausgestattet.
Das Hotel umfasst Gästezimmer, Catering, Geschäft, Sport und Unterhaltung, so dass jeder VIP-Bereich Freizeit und Unterhaltung genießen kann.Die Dekoration des Hotels ist voll mit der französischen Kultur integriert und unterstreicht die perfekte Kombination aus chinesischer und französischer Kultur. Es ist ein umfassendes Business-Hotel mit typisch europäischem Stil und modernem Konzept.

Frühstückspreis: CNY128($20.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


New Paris Hotel Harbin
Telefon: +86-451-87108888
Adresse: 177 Zhongshan Road, in der Nähe von Baling Street

New Paris Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

New Paris Hotel Harbin


New Paris Hotel Harbin is located in Harbin, the beautiful ice city of northern China, on Zhongshan Road, the main traffic trunk road and the prosperous business center of Harbin. It is close to the business circle of the provincial government and the Qiulin Museum. From the hotel, you can get to Harbin Station North Square, central street, Harbin West Railway Station, Harbin Binhai airport, Harbin expressway entrance and other important geographical locations, You can find the right mode of transportation for you. The location of the hotel radiates to the famous Harbin scenic spots: ice and snow world, Sophia Church, Northeast Tiger Garden, Sun Island, polar Pavilion, etc., with convenient transportation.
This is a luxury and exquisite business hotel designed and built by Harbin Ruichen Hotel Management Co., Ltd. according to international standards. It has different types of spacious and comfortable guest rooms. The rooms adopt intelligent innovative design. Each guest room has a customized bed and spacious working area for business guests, and introduces high-end memory mattress, down quilt and other products Disposable bath products. All of them are equipped with smart TV, HDMI connection, light control and air conditioning system, IDD telephone, VOD video on demand, satellite TV programs, electronic safe, broadband and wireless Internet.
The hotel includes guest rooms, catering, business, sports and entertainment, so that every VIP can enjoy one-stop leisure and entertainment. The decoration style of the hotel is fully integrated with French culture, highlighting the perfect combination of Chinese and French culture. It is a high-end comprehensive business hotel with typical European style and modern concept.

Breakfast price: CNY128($19.7) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


New Paris Hotel Harbin
Tel: +86-451-87108888
Add.: 177 Zhongshan Road, near baling Street